Abrechnungen für jeden Verkäufer erstellen,
mit nur einem Knopfdruck
Starten Sie Event Handler um das Kontrollzentrum zu erreichen.
Klicken Sie auf das Vendor-Symbol um mit der Etikettenerstellung zu beginnen.
Über den Dateiauswahl-Dialog können Sie den passenden Event Key auswählen.
Fügen Sie Posten, wie Spendenbeiträge, hinzu und wählen Sie den Ordner, der alle Kassendaten enthält, aus. Mit einem letzten Knopfdruck erzeugt Bookkeeper druckbare Abrechnungen für jeden Verkäufer.
Fügen Sie beliebig viele Posten hinzu. Sie können dabei entweder %- oder Festbeträge festlegen und der Postenübersicht hinzufügen.
Wählen Sie den Ordner aus, in dem Sie alle Cashier Kassendateien gesammelt haben.
Pro Verkäufer wird eine Abrechnung generiert. Sie finden innerhalb des Kassendaten-Ordners einen neuen Ordner mit allen Abrechnungen im pdf-Format. Zusätzlich exportiert Bookkeeper eine CSV-Datei, die Sie in ein Tabellenkalkulationsprogramm importieren können, um Ihre Veranstaltung genauer zu analysieren.
Dieses Video demonstriert das Erstellen von Abrechungen mit Event Handler